07 image
08 image

In Deutschland

Susanne SchröderSusanne Schröder

49 Jahre, verh., Mutter von 3 (fast) erwachsenen Kindern. Ich bin seit 30 Jahren Mitglied im CVJM Stift Quernheim und seit über 20 Jahren in der CVJM Weltdienstarbeit für Sierra Leone tätig, seit 2004 als Vorsitzende des CVJM Arbeitskreises Sierra Leone. Mein erster Aufenthalt in diesem Land war 1985 und seit 2001 reise ich regelmäßig dorthin. Ich bin ausgebildete Biologisch-Technische-Assistentin und staatl. geprüfte Betriebswirtin. Zur Zeit studiere ich International Business Communication an der AKAD Hochschule Pinneberg.

 

Wilfried WobkerWilfried Wobker

Er war mehr als 60 Jahren mit Leib und Seele CVJMer und hat das Projekt des Driving-YMCA-Doctor for Sierra Leone mit gegründet. Herr Wilfried Wobker, in Sierra Leone bekannt unter dem Namen Pa Willie, ist am 20.04.2012, im Alter von 78 Jahren verstorben. Sein Name wird immer mit dem Driving-Doctor-Project verbunden bleiben. 

 

In Sierra Leone

Christian Martyn KamaraChristian Martyn Kamara

Generalsekretär des YMCA Sierra Leone

 

Penninah LebbiePenninah Lebbie

Krankenpflegehelferin

 

Ramatu MuanaRamatu Muana

Hebamme

 

Joseph PessimaJoseph Pessima

YMCA Mitglied YMCA Taiama und Übersetzer

 

Theresa Maseray KannehTheresa Maseray Kanneh

Krankenschwester und Hebamme

 

Jeneba JusuJeneba Jusu

Projektkoordinatorin

 

Alieu KamaraAlieu Kamara

 Fahrer und verantwortlich für die Wartung des Autos