08 image
06 image

Ausweitung unseres Driving Doctors auf den Distrikt Port Loko rückt immer näher

Nun rückt die Ausweitung unseres Driving Doctors auf den Distrikt Port Loko immer näher. Die ersten Gespräche sind geführt und der Paramount Chief freut sich sehr, dass wir sein Chiefdom in der Versorgung der schwangeren Frauen und Kinder unter 5 Jahren berücksichtigen. Demnächst werden die Dörfer, zusammen mit Vertretern der ansässigen Gesundheitsstationen, und die Patienten ausgewählt und Ende September kann dann der erste Einsatz in Port Loko stattfinden.

Ein HERZLICHES Dankeschön geht an das THW. Nach dem Ende ihres Einsatzes im Kampf gegen Ebola hat das THW seine Ausrüstung in Sierra Leone gelassen und uns wurde ein Auto gespendet!!! Das ist eine große Hilfe für den Einsatz im Port Loko Distrikt und erleichtert uns die Einsatzplanung sehr. Auf meiner nächsten Reise bekommt das Auto dann noch unseren Schriftzug.

Ausweitung unseres Driving Doctors auf den Distrikt Port Loko rückt immer näherAusweitung unseres Driving Doctors auf den Distrikt Port Loko rückt immer näher