03 image
07 image

Vorankündigung Reise nach Sierra Leone zum 10. Jubiläum des Driving Doctors

10 Jahre Driving Doctor for Sierra Leone:  07. Dezember 2006 - 7. Dezember 2016

Ein Grund zum Feiern und für besondere Akitivtäten.

Zu diesem ganz besonderen Tag möchten wir unseren Spendern die Gelgeneheit geben, das Team und das Projekt und Sierra Leone persönlich kennenzulernen. Unsere Reise soll in der Zeit zwischen dem 27. November und dem 11. Dezember 2016 stattfinden.

Geplant ist, mit dem Driving Doctor auf Tour in die Dörfer zu fahren, Sierra Leone ein bisschen kennenzulernen (auch 2 Strandtage werden eingeplant ) und der eigentliche Tag soll natürlich auch gebührend gefeiert werden.

Die Kosten werden ca 1500,- - 1800,- EUR betragen.

Wie gesagt: erst einmal eine Vorankündigung, weil für viele der Urlaub für nächstes Jahr schon jetzt geplant werden muss. Wer Zeit und Lust hat, möge sich den Termin doch schon mal vormerken.